RWI Team

Arijit Ghosh

Wissenschaftler am Forschungsdatenzentrum Ruhr am RWI

Arijit Ghosh

Arijit Ghosh ist Doktorand der Wirtschaftswissenschaften und Mitglied des Forschungsdatenzentrums Ruhr (FDZ Ruhr) am RWI-Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung (RWI). Er schloss 2019 sein Grundstudium an der Jacobs University ab und wechselte anschließend an die Cologne Graduate School of Economics (CGS-E). Nach dem Abschluss seines Studiums an der CGS-E arbeitet er nun an seiner Dissertation am RWI. Seine Forschungsinteressen liegen u.a. in der angewandten Mikroökonomie vor dem Hintergrund räumlicher Gegebenheiten, Fragen zu Immobilienmärkten und Urbanisierung.

Weitere Informationen

Kontakt

Arijit Ghosh

RWI - Leibniz-Institut für
Wirtschaftsforschung
Hohenzollernstraße 1-3
D - 45128 Essen

Tel.: +49 (201) 8149-321
Fax: +49 (201) 8149-200

Hoch